Freitag, 18. März 2011

Some Pictures

Drága Mindenki!

Sajnálom, hogy nem sikerült korábban írnom, de nagyon lefoglal a munka és eleinte eléggé nehéz volt hozzászokni a beosztásokhoz. Legszivesebben csak aludtam volna. De most már minden rendben, hozzászoktam az összevissza felkeléshez, a szörnyü kajához és a hideg, nedves levegöhöz.

Az utóbbi pár hét eléggé jól telt. Sokat voltunk bulizni, enni vagy moziban. De igazi városnézésre csak a héten sikerült idöt szakitani. Béreltünk egy autót a kollégákkal és nekivágtunk a baloldali forgalomnak. Chevrolet Matiz amugy :D Elsö 20 percben egyfolytába bevertem a kezem az ajtóba mert a megszokott helyen kerestem a váltot :D De hozzá lehet szokni ehhez is, mint mindenhez.

Mivel egy kép többet mondd ezer szónál nem is untatlak titeket tovább a szöveggel ;)
________________________________________

Liebe Leute!

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht früher gemeldet hab, aber die Arbeit nimmt ziemlich viel Zeit weg ^^Am Anfang war es auch schwierig sich an die ungeregelten Zeiten zu gewöhnen, am liebsten hätt ich nur geschlafen. Aber jetzt ist alles im grünen Bereich, hab mich an das Schichtarbeiten, das grässliche Essen und an die feuchte, kalte Luft gewöhnt.

Die letzten paar Wochen waren super und sind auch extrem schnell vergangen. Wir waren oft fort, im Kino oder einfach nur mal essen. Aber so richtiges Sightseeing haben wir erst diese Woche gemacht. Wir haben mit den Kollegen ein Auto gemietet und ab gings in die Ferne xD Die ersten 20 minuten hab ich zwar konstant nach der Schaltung suchend meine Hand in die Tür geschlagen. Aber man gewöhnt sich an Alles ;)

Sooo, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte will ich euch auch nicht länger zulabern.


A jegyem a hajóra / Mein Ticket fürs Schiff nach Malta
 Hmmmmm...
 George, a világ legjobb idegenvezetöje / George, der beste Fremdenführer ever
 Az új barátommal Ramla-Bay-en / Mit meinem neuen Freund am Ramla-Bay
 Szobatárs, Kempinsko a kutya és én / Mitbewohnerin, Kempinsko der Hund und Ich
Forditott Romeo és Julia / Romeo und Julia mal umgekehrt
 Este az utcán / Am Abend auf den Strassen Gozos
 Kocsmáros barátunkkal / Mit unserem Barkeeper-Freund xD
Basti és én / Basti und ich
Basti, Mariana, Francisco, Adri, Chris
 Titanic
 Matizt vezetek itt is :D / Beim Autofahren
 Szavak nélkül / Ohne Worte
 ...
 Hondoq-Bay
 Tornasorban :D / Schön der Grösse nach hingestellt xD
 Für die zwei Annas :)
 Kilátás a Citadellánál / Ausblick von der Citadella
 Matiz és én / Leihauto und ich :D
 ...
 Az úton Xlendibe / Am Weg nach Xlendi
 Cisk, itteni sör ami meglepöen jó / Cisk, das Bier unseres Vertrauens
 Xlendi este / Xlendi at night
 Xlendi este / Xlendi at night
 Jubilee, az egyetlen normális Pub a szigeten / Jubilee, der einzige normale Pub auf der Insel


2 Kommentare:

  1. ich will auch ein steak!!! audrey wir müssen jz. mal reden wegen august wenn wir kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich schöne fotos!!!
    aber für mich ist es iwie immer noch strange euch mit langen hosen und jacken auf fotos sehen. .... stell dir vor - i hab, seit i da bin, erst einmal socken angehabt!! haha...

    AntwortenLöschen