Samstag, 5. Februar 2011

Start

Az elsö lépést megtettem, berendeztem ezt a csodálatos kis helyet, ahol 7 hónapig figyelemmel kisérhetitek, hogy mi történik velem Gozon :) Két nyelven fogok irni, magyarul és németül, hogy mindenki értse akit érdekel. Jövö héten szombaton kezdödik a "kaland", akkor persze majd több lesz a mondanivalóm mint most.

Majd jelentkezem ;)

_______________

Soo, der erste Schritt wäre getan, endlich habe ich auch meinen eigenen Blog, wo ich über meine Zeit in Gozo schwärmen bzw. mich beschweren kann. Wie ihr schon gemerkt habt, ist dieser Blog bilingual. Und ja, das Geschwafel da oben ist meine wunderschöne Muttersprache :D Nächsten Samstag gehts für mich los, ab da hab ich dann hoffentlich etwas mehr zu berichten als jetzt.

Bis zum nächsten Post!

1 Kommentar:

  1. also solche blogs sind schon kompliziert, dabei bin ich nur Leser :D
    auf jedenfall wollt ich einmal schauen ob das mit dem kommentieren eh hinhaut, net dass dann wenns wichtig ist net geht :D
    uuund das ist das erste kommentar in deinem blog!

    AntwortenLöschen